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Hochzeitsorganisation

Keine Ahnung vom Heiraten??? Macht nix, wir schon!
Damit Ihr den schönsten Tag Eures Lebens weitestgehend stressfrei über die Bühne bringt, stellen wir Euch hier die wichtigsten Infos zusammen. Wenn Ihr Euch einmal durch die Rubrik "durchgelesen" habt, seid Ihr auf 95 % aller anfallenden Fragen/ Probleme perfekt vorbereitet. Ob Ihr alles davon braucht? Nein, ihr braucht nur den passenden Partner, aber es schadet zumindest nicht im Vorfeld darüber nachzudenken, was Euch beiden denn eigentlich gefällt.
Und nicht vergessen: DIE "perfekte" Hochzeit feiert man nicht mit dem richtigen Programm, sondern mit den richtigen Gästen.

Persönliche Beratung für Eure Hochzeit

Sollten trotzdem noch ein paar Fragen offen sein, dürft Ihr uns natürlich jederzeit anrufen.
Vereinbart einfach einen persönlichen Beratungstermin mit uns, wir helfen Euch gerne!

Nummer gegen Kummer :-) 09404/2112

Noch ganz am Anfang der Planung?

1. Beratungstermin vereinbaren - Termin 1

Wir LIEBEN Hochzeiten und wir sprechen auch gerne darüber! Der erste Beratungstermin dauert erfahrungsgemäß ca. 1 Stunde, deshalb bitten wir Euch, einfach kurz vorher telefonisch oder per mail einen Termin auszumachen, damit wir dann auch sicher für Euch Zeit haben. 
Wir zeigen Euch die Räumlichkeiten, unterhalten uns mit Euch über Eure Wünsche und Vorstellungen, reden über die Organisation und entwerfen einen groben zeitlichen Ablaufplan für Eure Feier. 
Wichtig: Wir brauchen ein konkretes Datum für die Feier

2. Angebot/Annahme
Danach schicken wir Euch ein auf Euch zugeschnittenes detailliertes Angebot i.d.R. innerhalb von 2-3 Tagen.
Wir reservieren Euch den Termin für 14 Tage.
Um die Hochzeit für Euch verbindlich zu buchen brauchen wir eine schriftliche Zusage, die ihr uns unkompliziert mailen könnt.

3.Menü/Deko/ Sonstiges/Konkrete Planung - Termin 2
Nach der Buchung der Räumlichkeiten haben wir jede Menge Zeit, Eure Veranstaltung detailliert zu planen. D.h. jetzt gehts an's "Eingemachte". Wir legen das Menü fest, veranstalten ein Probeessen für Euch (bei dem Ihr Euer Menü nicht nur probiert, sondern wir auch zusammen die passenden Weine zum Essen aussuchen), schreiben zusammen den Sitzplan und besprechen Deko, Ablauf usw.
Wichtig: Legt das Antwortdatum für Eure Einladungen auf ca. drei Monate vor der Hochzeit. Ihr könnt erst dann vernünftig planen, wenn ihr fixe Gästezahlen habt.

4. Schlussgespräch - Termin 3
Wir treffen uns ca. 4 Wochen vor der Hochzeit und machen "Nägel mit Köpfen". Falls sich im Zeitablauf oder auch an der Sitzordnung etwas ändert, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, darüber zu sprechen. Wir fragen euch nach Lieferterminen (Hochzeitstorte etc.), Menükarten, Einlagen undundund. Kurz: Wir prüfen, ob wir noch irgendein Detail vergessen haben oder wir Euch noch ein bisschen Hilfestellung geben sollen.

Und dann?
Auf die Plätze, Fertig, FEIERN!