Tisch reservieren:

Kochkurse und Menüabende

wenns draußen kalt is, heizen wir den Herd an und kochen… So richtig!
(Anmeldeformular am Seitenende)

Kochen beim Röhrl

Termine:

12.03.2020, 19.03.2020, 26.03.2020, 21.04.2020, 12.11.2020

 

Kochkurse :

Gemeinsam mit Christoph Hauser und unserem Küchenteam am Wamsler Holzofen.
Wenn Christoph eines besonders gut kann, dann ist es, gleichzeitig Kochen und Quatschen. Und soviel können wir Euch versprechen, er redet gern und viel.
Weil wir außerdem noch ganz ansehlich kochen können, freuen wir uns darauf, Euch unser geballtes Wissen zu vermitteln. Wir bieten Euch einen Blick hinter die Kulissen des ältesten Wirtshaus der Welt, Informationen, professionelle Küchengeräte, vor allem aber viel Spaß und gutes Essen.

Beginn 18 Uhr Ende ca. 22 Uhr oder wenns Spaß macht auch später :-)

21.04. Frühling; Veronika, der Lenz ist da…

Veronika, der Lenz ist da,
die Mädchen singen tralala.
Schluss mit Schmorgerichten und schweren Soßen, Zeit für feine Aromen und frische Kräuter, aber auch der Vorfreude auf rauchige Aromen der kommenden Grillsaison und der eine oder andere Tipp dazu…
Saibling auf abgeflämmten Holzplanken als Sashimi mit Bitterkräutern und einem Hauch von Odel (

12.11. Soulfood – Essen, das glücklich macht

Herbst – Nieselregen – Nebel… Bei uns in der Küche ist für Euch der Holzofen schon angezündet, der Glühwein zur Begrüßung wartet auf Euch und ich will mit Euch das Kochen, was uns alle glücklich macht.
Best of Greislich Wetteressen:
Hühnersuppe . Spaghetti Carbonara . Ossobucco mit Erbsen und buttrigem Kartoffelstampf . Warmer Apfelstrudel mit Vanillesauce
 
€ 95,00 incl. Wein, Wasser, Espresso, Rezeptmappen
Start 18.00 Uhr . Ende 22.00 Uhr

 

Anmeldung

So geht’s: Formular ausfüllen, Datum und Personenzahl angeben, Betrag auf unsere Konto überweisen, Rechnung kommt dann per E-Mail. Nach Überweisung erhaltet Ihr eine Bestätigung Eueres Platzes.
Die gebuchten Plätze sind damit fest reserviert, die Karten sind übertragbar, aber nur bei Warteliste stornierbar.

Bankverbindung:

Kontoinhaber: Bräubazi GmbH

IBAN: DE41750690780000532924

BIC: GENODEF1SZV

Kreditinstitut: Raiffeisenbank Sinzing

Verwendungszweck: Name und Datum der Veranstaltung

Anmeldung